Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 8. Juli 2020 aktualisiert.

.

Sie haben einen Vertrag mit Kohe Lele, Amsterdam, Niederlande ("Kohe Lele", "Wir", "Uns" oder "Unser"). Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten bei Ihrem Besuch oder in Ihrem Internet gesammelt, verwendet und weitergegeben werden Kaufen Sie bei www.kohelele.com (die "Site").

Sie sollten die Dienste nicht nutzen, wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie, unseren Nutzungsbedingungen und anderen Vereinbarungen oder Richtlinien, die Ihre Nutzung der Dienste regeln, nicht einverstanden sind.

.

INHALTSVERZEICHNIS

.

  1. Persönliche Daten, die wir sammeln

  2. Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden

  3. Informationen, die Sie über Ihr Drittanbieter-Konto erhalten

  4. Teilen Sie Ihre persönlichen Daten

  5. Links von Drittanbietern

  6. Verhaltenswerbung

  7. Nicht verfolgen

  8. Deine Rechte

  9. Vorratsdatenspeicherung

  10. Minderjährige

  11. Änderungen

  12. Kontaktiere uns

.

1. PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Site besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen zu Ihrem Webbrowser, Ihrer IP-Adresse, Ihrer Zeitzone und einigen der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus sammeln wir beim Durchsuchen der Website Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die Sie anzeigen, zu den Websites oder Suchbegriffen, auf die Sie auf die Website verwiesen haben, sowie zu Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

Wir sammeln Geräteinformationen mit den folgenden Technologien:

.

  • "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org .

  • "Protokolldateien" verfolgen die auf der Site auftretenden Aktionen und erfassen Daten wie Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, den Internetdienstanbieter, verweisende / beendende Seiten sowie Datums- / Zeitstempel.

  • "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, mit denen Informationen darüber aufgezeichnet werden, wie Sie auf der Website surfen.

Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, über die Website einen Kauf zu tätigen, erfassen wir außerdem bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Versandadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern), E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über „persönliche Informationen“ sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch über Bestellinformationen.

2. WIE WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN VERWENDEN

Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um Bestellungen über die Website zu erfüllen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Auftragsbestätigungen). Zusätzlich verwenden wir diese Bestellinformationen, um:

  • Mit dir kommunizieren;

  • Überprüfen Sie unsere Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug. und

  • Wenn Sie den Präferenzen entsprechen, die Sie uns mitgeteilt haben, stellen Sie Ihnen Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zur Verfügung.

Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um potenzielle Risiken und Betrugsfälle (insbesondere Ihre IP-Adresse) festzustellen und allgemeiner unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. indem wir Analysen darüber generieren, wie unsere Kunden surfen und mit ihnen interagieren die Website und den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bewerten).

.

3. INFORMATIONEN, DIE ÜBER IHR DRITTKONTO ERHALTEN WERDEN

.

Wenn Sie unsere Dienste über eine Plattform eines Drittanbieters wie Facebook nutzen, gestatten Sie uns, auf bestimmte Informationen aus Ihrem Profil / Konto der Plattform eines Drittanbieters (z. B. Ihr Facebook- oder Google-Konto) zuzugreifen und / oder diese zu sammeln, wie dies in den Bedingungen zulässig ist Ihrer Vereinbarung und Ihrer Datenschutzeinstellungen mit der Drittanbieterplattform. Die Informationen, auf die wir zugreifen und die wir sammeln können, hängen von der von Ihnen verwendeten Website oder dem von Ihnen verwendeten Dienst sowie den Bedingungen der Plattform von Drittanbietern und Ihren Datenschutzeinstellungen ab. Nur als Beispiel können wir auf einige oder alle der folgenden Informationen von Ihrem Drittanbieter-Plattformkonto zugreifen und / oder diese sammeln, wenn Sie die Dienste auf oder über eine Drittanbieter-Plattform registrieren oder nutzen (zusammen "Drittanbieter-Plattforminformationen" "):

.

  1. Ihren vollständigen Namen

  2. Ihr Profilbild oder seine URL

  3. Ihre Benutzer-ID-Nummer, die mit öffentlich zugänglichen Informationen wie Ihrem Namen und Ihrem Profilfoto verknüpft ist

  4. Die Login-E-Mail-Adresse

  5. Ihr physischer Standort und der Ihrer Zugriffsgeräte, einschließlich aller drahtlosen Geräte

  6. Dein Geschlecht

  7. Dein Geburtstag

Durch die Nutzung unserer Dienste über eine Plattform von Drittanbietern ermächtigen Sie O.school, Ihre Plattforminformationen von Drittanbietern gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und gemäß den Bestimmungen der Plattform von Drittanbietern und Ihrer Privatsphäre zu sammeln, zu speichern und zu verwenden Einstellungen mit der Drittanbieterplattform. Sie können sich dafür entscheiden, dass die Plattform von Drittanbietern uns bestimmte Informationen über Sie nicht zur Verfügung stellt, aber Sie können bestimmte Funktionen unserer Dienste möglicherweise nicht nutzen.

.

Darüber hinaus können Sie möglicherweise einen Benutzernamen ("Benutzername") auswählen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzername für andere, die Zugriff auf die Dienste haben, öffentlich sichtbar sein kann. In einigen Fällen kann er auch für andere sichtbar sein, die sich nicht für die Nutzung der Dienste angemeldet haben. Wir sind nicht verantwortlich für Ihren Benutzernamen und die Art und Weise, wie er von Dritten verwendet werden kann.

Wenn Sie sich für die Nutzung der Dienste anmelden, weisen wir Ihnen möglicherweise eine eindeutige Identifikationsnummer ("ID-Nummer") zu, die anderen Benutzern öffentlich angezeigt werden kann.

.

4. TEILEN SIE IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

Wir geben Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter, damit wir Ihre persönlichen Daten wie oben beschrieben verwenden können. Wir verwenden Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Google finden Sie hier: https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/ . Sie können Google Analytics auch hier deaktivieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout .

Schließlich können wir Ihre persönlichen Daten auch weitergeben, um die geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten, auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anfrage nach Informationen, die wir erhalten, zu antworten oder um unsere Rechte auf andere Weise zu schützen.

5. LINKS VON DRITTANBIETERN

Gelegentlich können wir nach unserem Ermessen Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern auf unserer Website aufnehmen oder anbieten. Diese Websites von Drittanbietern haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir übernehmen daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Wir sind jedoch bemüht, die Integrität unserer Website zu schützen, und freuen uns über jegliches Feedback zu diesen Websites.

6. VERHALTENSWERBUNG

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen bereitzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind. Weitere Informationen zur gezielten Werbung finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative („NAI“) unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Sie können gezielte Werbung deaktivieren, indem Sie:

Darüber hinaus können Sie einige dieser Dienste deaktivieren, indem Sie das Opt-out-Portal der Digital Advertising Alliance unter folgender Adresse besuchen: http://optout.aboutads.info/.

7. NICHT VERFOLGEN

.

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und Verwendungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn in Ihrem Browser ein Signal "Nicht verfolgen" angezeigt wird.

8. IHRE RECHTE

.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, stellen wir außerdem fest, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben) oder um unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen auf andere Weise zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas, einschließlich nach Kanada und in die USA, übertragen werden.

9. DATENBEWAHRUNG

.

Wenn Sie über die Website eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahrt, es sei denn und bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.

10. Minderjährige

.

Niemand unter 18 Jahren sollte unsere Websites oder Dienste nutzen oder versuchen, diese zu nutzen. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, versuchen Sie bitte nicht, unsere Dienste zu nutzen oder Informationen über sich an Kohe Lele zu senden. Wenn wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten von einer Person unter 18 Jahren gesammelt haben, werden wir diese Daten löschen.

Eltern, die glauben, dass Kohe Lele Informationen von oder über eine Person unter 18 Jahren haben könnte, können eine Anfrage an info@kohelele.com mit dem Betreff "Richtlinien für Minderjährige" und im Text Ihrer Nachricht senden und dies anfordern Die Informationen werden entfernt.

11. ÄNDERUNGEN

.

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen widerzuspiegeln. Sie werden auf unserer Seite mit den Datenschutzbestimmungen über Änderungen informiert.

12. KONTAKTIEREN SIE UNS

.

Für weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@kohelele.com oder per E-Mail unter den unten angegebenen Details:

Distelvoorstraat 20, Amsterdam, 1031 XC, Niederlande

.

Illustrations-89.png
Illustrations-86.png
Illustrations-80.png

Privacy Policy

 

This Privacy Policy was last updated on July 8, 2020.

You are contracting with Kohe Lele, Amsterdam, the Netherlands ("Kohe Lele", "We", "Us", or "Our").This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from www.kohelele.com (the “Site”).

 

You should not use the Services if You do not agree with this Privacy Policy, Our Terms of Use and any other agreement or policy that governs Your use of the Services.

TABLE OF CONTENT

  1. ​Personal information we collect

  2. How we use your personal information

  3. Information received through your third-party account

  4. Sharing your personal information

  5. Third party links

  6. Behavioural advertising

  7. Do not track

  8. Your rights

  9. Data retention

  10. Minors

  11. Changes

  12. Contact us

 

1.   PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

 

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information.”

 

We collect Device Information using the following technologies:

  • “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

  • “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

  • “Web beacons,” “tags,” and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

 

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers), email address, and phone number. We refer to this information as “Order Information.”

 

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.

 

2.   HOW WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION

 

We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:

  • Communicate with you;

  • Screen our orders for potential risk or fraud; and

  • When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

 

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

3.   INFORMATION RECEIVED THROUGH YOUR THIRD-PARTY ACCOUNT

When You use Our Services through a Third-Party Platform, such as Facebook, You allow Us to access and/or collect certain information from Your Third-Party Platform profile/account (such as Your Facebook or Google account) as permitted by the terms of Your agreement and Your privacy settings with the Third-Party Platform. The information You allow Us to access and collect varies depending on the site or service You use, as well as the terms of the Third-Party Platform and Your privacy setting thereon. By way of example only, We may access and/or collect some or all of the following information from Your Third-Party Platform account when You register or use the Services on or through a Third-Party Platform (collectively "Third-Party Platform Information"):

  1. Your full name

  2. Your profile picture or its URL

  3. Your User ID number, which is linked to publicly available information such as Your name and profile photo

  4. The login email address

  5. Your physical location and that of Your access devices, including any Wireless Device

  6. Your gender

  7. Your birthday

 

By using Our Services through a Third-Party Platform, You are authorizing O.school to collect, store and use Your Third-Party Platform Information in accordance with this Privacy Policy and as allowed by the terms of the Third-Party Platform and Your privacy settings with the Third-Party Platform. You may choose not to allow the Third-Party Platform to provide Us with certain information about You, but You might not be able to use certain features of Our Services.

Additionally, You may be able to select a username ("UserName"). Please note, Your UserName will be publicly viewable by others who have access to the Services, and in some instances may be viewable to others who have not signed up to use the Services. We are not responsible for Your UserName and the manner in which it may be used by a Third-Party.

When You sign up to use the Services, We may assign You a unique identifying number ("ID Number") which may be publicly displayed to other Users.

4.   SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION

 

We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above. We use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site – you can read more about how Google uses your Personal Information here:  https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/.  You can also opt-out of Google Analytics here:  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

 

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.

 

5.   THIRD PARTY LINKS

 

Occasionally, at our discretion, we may include or offer third-party products or services on our website. These third-party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

 

6.   BEHAVIOURAL ADVERTISING

 

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you.  For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

 

You can opt out of targeted advertising by:

 

 

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal at:  http://optout.aboutads.info/.

 

7.   DO NOT TRACK

Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

 

8.   YOUR RIGHTS

If you are a European resident, you have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

 

Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.

 

9.   DATA RETENTION

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

 

10.   MINORS

No one under the age of 18 should use or attempt to use our Websites or Services, and if you are under 18, please do not attempt to use our Services or send any information about yourself to Kohe Lele. If We learn that We have collected personal information from a person under 18, We will delete such information.

Parents who believe that Kohe Lele might have any information from or about a person under the age of 18 may submit a request to info@kohelele.com with "Policy Concerning Minors" as the subject line and in the body of Your message and request that the information be removed.

 

11.   CHANGES

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons. You will be notified of any changes on our Privacy Policy page. 

 

12.   CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at info@kohelele.com or by mail using the details provided below:

 

Distelvoorstraat 20, Amsterdam, 1031 XC, Netherlands

Illustrations-89.png
Illustrations-86.png
Illustrations-80.png
hashtag.gif

Missed out on (c)Lit sex education? 

Sign up for our weekly newsletter